Donnerstag, 26. September 2013

Behandlung von Eosinophilenpneumonie

Behandlung von Eosinophilenpneumonie Steroid-Therapie (Steroide) in der Regel führt zu einem verbesserten Gesundheitszustand der Patienten

Eosinophile Pneumonie (eosinophile Pneumonie)

Eosinophile Pneumonie (eosinophile Pneumonie) Ist eine Gruppe von Krankheiten mit unbekannter Ursache, von (Iinfiltration) weißen Blutkörperchen des Typs (Eosinophile), um das Lungengewebe aus und treten in der Regel bei Patienten, die an Asthma (Asthma) leiden. Manchmal kann der Patient, in den Hintergrund, allergische Empfindlichkeit (Sensitivität - Allergy) übertrieben für bestimmte Medikamente, Chemikalien, Pilz Aspergillus-Antigene (Aspergillus) oder Parasiten Umweltverschmutzung. Die Behandlung mit Steroiden (Steroide) in der Regel eine rasche Verbesserung in den Zustand des Patienten führen.

Tracheal Tumoren

Tracheal Tumoren Tracheal Tumoren werden durch lumpectomy behandelt. Wenn die Tumore sind gutartig Tilgung während der Bronchoskopie, Brennen oder Entfernung durch Laser-Chirurgie. Die malignen Tumoren werden oft durch eine Operation beseitigt, mit Ausnahme der Fälle, in denen der Tumor ist sehr weit verbreitet. Dann ist die Behandlung entweder Strahlentherapie (Radiotherapie) oder chemische Behandlung (Chemotherapie).

Was ist die Luftröhre Tumoren

Was ist die Luftröhre Tumoren Tracheal Tumoren (Lunge Bronchien - Luftröhre) sind relativ selten. Die meisten Tumoren mit Ursprung in der Kasbah selbst heißt "trachealen Tumoren (Luftröhre) vorläufige". Die Luftröhre Tumoren sekundären verschiedenen Vmassaderha (zB Schilddrüsen-Krebs, Krebs im Hals / Kehlkopf - Kehlkopf, Lungenkrebs und Krebs der Speiseröhre / Rachen), und sind in der Regel Mitglieder der benachbarten infizierten Ausbreitung des Tumors auf die Luftröhre. TheDiagnosis von trachealen Tumoren Diese Methode ist effektiv bei der Darstellung Goff Luftröhre und Schwellungen innen und die Größe zu ermitteln, um festzustellen, ob es außerhalb der Luftröhre oder nicht ausbreiten, und ob es einen Vertrag für Lymphozyten in der Nähe des Tumors (ein Zeichen des Fortschritts der Krankheit geschwollen und ein fortgeschrittenes Stadium erreicht). Way Computertomographie nicht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Arten von trachealen Tumoren zu unterscheiden. Zu diesem Zweck ist es notwendig, eine Biopsie (Biopsie) aus Gewebe durchzuführen. MRI (Magnetic Resonance Imaging - MRI) kann helfen, manchmal, in der Schätzung der zusätzlichen Größe des Tumors und die Entdeckung der Ausbreitung eines bösartigen Tumors in die großen Blutgefäße in der Nähe. Im Rahmen der Diagnostik und Evaluation in der Vorbereitung für die Operation, wobei Bronchoskopie (Bronchoskopie) zur Prüfung endotracheal Tumor zu lenken, und in Übereinstimmung mit der Notwendigkeit für eine Biopsie von ihnen genommen. Stellen Sie eine Biopsie auf diese Weise die Gefahr von Blutungen aus dem Tumor. In Fällen, in denen der Tumor groß ist, kann es zu einer Blockierung in der Luftröhre Hohlraum sein und dies würde als Folge von Blutungen verschlechtern. In Anbetracht dieser Risiken manchmal lieber eine Bronchoskopie in der Einsatzzentrale, entweder Patienten Ptgsheh oder betäubt, mit der Möglichkeit der Intubation (Intubation) Luftröhre, je nach Bedarf. Ausbreitung von Metastasen (Metastasen) von Mitgliedern der Tumoren weit von der Luftröhre ist nicht etwas ungewöhnlich.

Die Symptome der trachealen Tumoren

Die Symptome der trachealen Tumoren Das häufigste Symptom bei Patienten mit Tracheal Tumor Inhaber ist Atemnot, die durch die Anstrengung oder in Ruhe erscheint gleichermaßen. Dieses Angebot (Symptom) bezieht sich auf den Tumor konnte Luftröhre Hohlraum bis zu einem Drittel des ursprünglichen Durchmessers verringern. Ein besonderes Angebot und weitere typische Keuchen. Manchmal wird der Patient gegen Asthma (Asthma) für einen bestimmten Zeitraum vor der Entdeckung des Tumors in die Luftröhre verarbeitet. Dieser Tumor verursacht keine Schmerzen, aber selten, so dass es schwierig für seine Entdeckung.

Was ist die Luftröhre Tumoren ?

Was ist die Luftröhre Tumoren Tracheal Tumoren (Lunge Bronchien - Luftröhre) sind relativ selten. Die meisten Tumoren mit Ursprung in der Kasbah selbst heißt "trachealen Tumoren (Luftröhre) vorläufige". Die Luftröhre Tumoren sekundären verschiedenen Vmassaderha (zB Schilddrüsen-Krebs, Krebs im Hals / Kehlkopf - Kehlkopf, Lungenkrebs und Krebs der Speiseröhre / Rachen), und sind in der Regel Mitglieder der benachbarten infizierten Ausbreitung des Tumors auf die Luftröhre. Die Ausbreitung von Metastasen (Metastasen) von Mitgliedern der Tumoren weit von der Luftröhre ist nicht etwas ungewöhnlich.

Bekannte Arten von Polypen in der Lunge

Bekannte Arten von Polypen in der Lunge Die häufigste Tumor ein Tumor Wald (Hamartoma) und zu mehr als 75% der Gesamtzahl von Polypen in der Lunge. Dieser Tumor entsteht, häufig im mittleren Alter ist häufiger bei Männern, mit einem Durchschnitt verdoppelt ihn bei Frauen. Im Gegensatz zu bösartigen Tumoren ist das Tempo des Waldes Tumorwachstum extrem langsam. Und die Mehrheit der Menschen, die infiziert sind, bedeutet dies nicht dazu führen, keine Anzeichen von Tumor, wenn auch nur ein Vorkommen innerhalb der Luftwege in der Lunge, dann Husten, Lungenentzündung oder Hämoptysen (Bluthusten) verursachen kann.

Behandlung von gutartigen Tumoren in der Lunge

Behandlung von gutartigen Tumoren in der Lunge Aufgrund der Tatsache, dass dies eine gutartige Masse ist, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit des Vorhandenseins Wald Tumor, gibt es keine Notwendigkeit, die oft, die Tilgung, aber die Situation erfordert kontinuierliche Follow-up und Überwachung. Wenn die Position des Clusters bewirkt, dass das Auftreten von Anzeichen oder Symptome, oder wenn Sie nicht angeben, die endgültige Diagnose in den ersten Vorversuche, dann Operation für lumpectomy, mit dem minimal möglichen Lungengewebe umgibt. Dirigiert diesen Vorgang in ein oder zwei Wege: Thorakotomie (seitliche Schlitze in der Brust - Thorakotomie) oder Thorakoskopie (legen Sie eine sehr kleine Kamera durch einen Einschnitt / Loch in der Brust - Thorakoskopie). In den meisten Fällen nicht mehr der Block nach ausgerottet entstehen, und es gibt keine wirklichen Beweise deuten auf die Entstehung und Entwicklung von Metastasen des Tumors durch Wald.

Diagnosis of benign tumors in the lung

Diagnosis of benign tumors in the lung Because of the lack of symptoms of lung cancer, is often detected such a tumor (mass) accidentally with a chest X-ray image. Unlike malignant tumors, this block are sticky Klzojh the fat and not solid. When doubt arises about the quality and nature of this block, is a biopsy (Biopsy - a truncated small sample of tumor tissue). The process is often percutaneous biopsy (Percutaneous) with the help of computerized tomography (CT). The presence of cartilaginous tissue in the tumor biopsy confirms the diagnosis My Games. There is little risk of a case of pneumothorax (Pneumothorax) after conducting the biopsy process.