Donnerstag, 3. Oktober 2013

Diagnose von Tumoren der Brustwand

Beginnen Sie mit dem diagnostischen Prozess, um ein Bild des Brustkorbs zu halten, durch die die Entdeckung des Tumors deutlich, in den meisten Fällen, nach dem es eine Computertomographie (CT) ist. Aber oft ist die bevorzugte Screening ist die Kernspintomographie (MRI). Man kann auf diese Weise zu bestimmen, ob der Tumor sich in den Blutgefäßen und Nerven zu verbreiten. Wird durch die endgültige Diagnose (benigne oder maligne Tumoren), indem sie eine Biopsie des Gewebes bestimmt.
Gängige Typen

Polypen sind drei grundlegende: osteochondrale Tumor (Osteochondrom), fibröse Dysplasie (fibröse Dysplasie) und Knorpel Tumor (Chondrom).

Die Hälfte der gutartige Knochentumoren in der Brust ist eine Art von Knochen Knorpel Tumor (Osteochondrom).

Sie zeigen, Tumoren, vor allem, den jungen Männern und stationiert an der Außenseite der Rippe.

Möglichkeit, aus den kleinen Tumormetastasen, bis zu weniger als einem Prozent.Die Durch diese Art des Tumors auf die Mutter und kann manchmal zu einer gebrochenen Rippe führen. Im Gegensatz dazu scheint der Tumor Knorpel (Chondrom) bloc langsam und schmerzlos wachsen.

Und die Schwierigkeit der Unterscheidung zwischen gutartigen und bösartigen Tumor, müssen Sie den Tumor operativ zu entfernen.